Ingenieurgesellschaft
für Elektrosicherheit
Login

Von der Lust, unternehmerisch tätig zu sein.

Es braucht Mut, um ein Unternehmen zu errichten.
Können, Fleiß und Disziplin, um es zu entwickeln.
Das Vertrauen der Kunden und Mitarbeiter, um es zu erhalten.

Von Beginn an wollten wir unseren Traum verwirklichen und unsere Vision mit den uns eigenen Kompetenzen zu unseren eigenen Bedingungen umsetzen.

Wir hatten das Glück, dass die Kunden unser unternehmerisches Konzept der praxisorientierten Beratung, Begleitung und Qualifizierung von Fach- und Führungskräften in all den Jahren positiv angenommen haben.

Das ist für uns Grund genug, unabhängig und ausschließlich unseren Kunden gegenüber verpflichtet, motiviert den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Unser Metier ist die Elektrosicherheit. Der rote Faden der Elektrosicherheit - ist unser ganzheitlicher organisatorischer und technischer Ansatz.

Ein Unternehmen muss nicht groß sein, sondern stark sein und ist mit Leidenschaft und Begeisterung zu führen. Wir haben alles getan, um selbständig zu sein. Langfristige Überlegungen und das stetige Besinnen auf unsere Grundsätze – Kompetenz, Praxisnähe und Aktualität – werden auch weiterhin unser Handeln bestimmen.
Seit mehr als 20 Jahren – für den Anfang.