Anmeldung

ANMELDUNG ZUM eTALK VOM 22.11.-23.11.2018
TEILNAHMEGEBÜHR 890,- € (zzgl. 19% MwSt.) / Person

Für unsere Teilnehmer haben wir im Lindner Congress Hotel ein begrenztes Zimmerkontingent zu besonderen Konditionen reserviert. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie gerne die Buchung und unterstützen bei der Einhaltung bestehender Reisekostenrichtlinien. Zögern Sie nicht uns anzusprechen.

Hiermit melde ich mich zum eTALK verbindlich an:
Als Privatperson bitte den Begriff "Privatperson" eintragen.
Als Privatperson bitte Festnetz- oder Mobilnummer eintragen.

 Buchen Sie bitte im Veranstaltungshotel in Düsseldorf für

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung oder eine Benachrichtigung, falls die Veranstaltung ausgebucht ist. Der Teilnehmerbeitrag ist nach Erhalt der Rechnung fällig. Sollten Sie gezwungen sein Ihre Buchung zu stornieren, so fallen bei einer Absage bis zum 21.09.2018 keine Kosten an. Für Stornierungen bis zum 21.10.2018 stellen wir 50% der Teilnahmegebühr in Rechnung. Für spätere Absagen wird die volle Teilnahmegebühr fällig. Absagen bedürfen grundsätzlich der Schriftform.

Bei Nichtteilnahme besteht statt einer Stornierung die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmer zu benennen, wodurch eventuelle Stornokosten vermieden werden können. Sollte die Veranstaltung aus wichtigen Gründen abgesagt werden müssen, wird Ihnen die Teilnahmegebühr erstattet. Weitergehende Ansprüche, insbesondere in Bezug auf Erstattung von Reisekosten oder Übernachtungskosten, sind ausgeschlossen.

In der Teilnahmegebühr sind Teilnahmebescheinigung, Tagungsunterlage, Tagungs-/Pausengetränke und Mittagessen, das gemeinsame Abendessen sowie die Teilnahme am Rahmen- und Abendprogramm enthalten. Kosten für Übernachtung, Parkgebühren und Extras, wie z.B. Telefongespräche, tragen die Teilnehmer selbst.

Unsere gültigen AGB sind einsehbar unter https://www.geltec.de/agb

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Geltec Ingenieurbüro für Elektrosicherheit mich über Angebote zum Thema Elektrosicherheit, wie beispielsweise den eTABLE–Stammtisch Elektrosicherheit auch per Telefon, Fax oder E-Mail informiert. Diese Erklärung kann ich jederzeit durch schriftliche Mitteilung an Geltec widerrufen.

*Pflichtfeld
 

Teilnahmebedingungen

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung oder eine Benachrichtigung, falls die Veranstaltung ausgebucht ist. Der Teilnehmerbeitrag ist nach Erhalt der Rechnung fällig. Sollten Sie gezwungen sein Ihre Buchung zu stornieren, so fallen bei einer Absage bis zum 21.09.2018 keine Kosten an. Für Stornierungen bis zum 21.10.2018 stellen wir 50% der Teilnahmegebühr in Rechnung. Für spätere Absagen wird die volle Teilnahmegebühr fällig. Absagen bedürfen grundsätzlich der Schriftform.

Bei Nichtteilnahme besteht statt einer Stornierung die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmer zu benennen, wodurch eventuelle Stornokosten vermieden werden können. Sollte die Veranstaltung aus wichtigen Gründen abgesagt werden müssen, wird Ihnen die Teilnahmegebühr erstattet. Weitergehende Ansprüche, insbesondere in Bezug auf Erstattung von Reisekosten oder Übernachtungskosten, sind ausgeschlossen.

In der Teilnahmegebühr sind Teilnahmebescheinigung, Tagungsunterlage, Tagungs-/Pausengetränke und Mittagessen, das gemeinsame
Abendessen sowie die Teilnahme am Rahmen- und Abendprogramm enthalten. Kosten für Übernachtung, Parkgebühren und Extras, wie z.B. Telefongespräche, tragen die
Teilnehmer selbst.

Unsere gültigen AGB sind einsehbar unter https://www.geltec.de/agb

 


Geltec
Ingenieurbüro für Elektrosicherheit
www.geltec.de


TERMIN
22.11.2018 ab 13:00 Uhr
23.11.2018 bis 15:30 Uhr

ORT
Lindner Congress Hotel
Lütticher Straße 130
40547 Düsseldorf
T +49 211 5997-699
F +49 211 5997-390
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.lindner.de


Programm


Anmeldung


Fachfrage zur Diskussion